Die richtige Größe finden

Jedes Handgelenk ist unterschiedlich groß und hat häufig nichts mit der eigentlichen Kleidergröße zu tun.
Um bei den Armbändern die richtige Größe zu finden, miss einfach Deinen Handgelenksumfang aus. Das geht ganz schnell und ist gar nicht kompliziert.
Nimm hierzu am besten ein Maßband, lege es so eng wie möglich um das Handgelenk, an welchem Du das Armband wahrscheinlich tragen möchtest und miss den Umfang aus.
Nun addiere zwei Zentimeter und voilà, das ist die Zahl, an der Du Dich orientieren kannst, damit das Armband angenehm und sicher sitzt.
Die Armbänder, die mit ONESIZE aufgelistet sind, haben ein Spektrum zwischen 19 und 21 cm (die Zugabe von 2 cm schon mit eingerechnet).
Du möchtest es aber gerne größer oder kleiner haben? Gar kein Problem, schicke einfach ein Email mit den Maßen an info@ikababel.com und Du bekommst Dein persönliches maßgefertigtes Armband!

Der Artikel ist auch in us verfügbar.